Benutzeranmeldung

Kinder spielen im LaubDrachensteigen im ParkSpaziergang im Volkspark KleinzschocherSpielen im Winter auf dem HofSpielen auf dem Spielplatz

Gästebuch

In diesem Bereich dürfen Mütter und Väter ihre Erfahrungen mit mir als Tagesmutter äußern.

Bitte beachtet: Um Missbrauch zu verhindern, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden.

 

 

Kommentare

Die Entscheidung gegen einen Krippenplatz und für Tagesmutter Madi war die Beste, die ich für meine Tochter Henriette getroffen habe. Madis warmherzige, lebenslustige und entspannte Art hat mich schon beim ersten Treffen umgehauen und meine Tochter fühlte sich sofort wohl. In den fast 2 Jahren Betreuungszeit ist Madi immer individuell auf Henriette, wie auf alle anderen Kinder auch, eingegangen und hat ihr so viel Großartiges auf ihrem Lebensweg mitgegeben. Ausflüge an den See, in den Tierpark und auf den Bauernhof, springen in Pfützen, Themenwochen, Faschingswoche – man kann gar nicht alles aufzählen. Ich kann allen Eltern mit gutem Gewissen empfehlen, sich aktiv für eine Tagesmutter zu entscheiden. Den Mehrwert mit einer so liebenswerten Betreuung kann man mit nichts anderem aufwiegen, gerade weil die ersten Jahre so wichtig sind. In keiner Kindergrippe erfahren die Kinder so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, Abwechslung und Abenteuer im Vergleich zu der Zeit bei Madi!

von Victoria (nicht überprüft)

Liebe Madi. 

Anfangs warst du unser Notanker, weil wir keinen Krippenplatz in einer festen Einrichtung bekommen hatten, doch dann warst du das beste was uns und Emily je passieren konnte. Du hast unsere Tochter durch gute und schwierge Zeiten begleitet, hast sie in ihrem Wesen bestärkt und ihr alles wichtige mit auf den weg gegeben. Es gab feste und verständliche Linien und es gab auch liebe. Emily hatte nie das Gefühl zu kurz zu kommen und sie freute sich immer auf jeden einzelnen Tag bei dir sein zu können. Emily hat sich Super entwickelt und das haben wir dir zu verdanken. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße von Emily, Sophie, Felix und Stephanie 

 

von Emily (nicht überprüft)

Hallo Madi,

wir waren sehr zufrieden mit dir und sind froh, dass wir dich hatten. Wir können dich nur weiterempfehlen. Nils hat sich sehr wohl bei dir gefühlt.

Danke, dass du so viel mit den Kindern unternommen hast. (Basteln, Ausflüge, Feste)

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und mach weiter so!

Viele Grüße,

Nils, André und Annett

von Annett (nicht überprüft)

Liebe Madi,

endlich sind wir mal auf Deiner Homepage. Tolle Seite!

Wir sind sehr froh, dass wir Dich haben!

Und Anika liebt Dich; aber das weißt Du ja schon!

 

Anika, Finja, Wulf und Ines

von Ines (nicht überprüft)

Hallo Madi,

es gibt leider viel zu wenig von deiner Sorte. Lieb, aufgeschlossen und engagiert. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit den Kleinen.

Liebe Grüße

Sylvia vom Haus Kinderglück

von Sylvia (nicht überprüft)

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.